Fuckup Cast Vol. 12 – Bernd Plickert (GF, Plickert Glas)

Julian Burkardt Leave a Comment

Die Speech von Bernd Plickert genießt innerhalb unserer mehr als 100 Vorträge absoluten Legendenstatus. Vor 400 Leuten im „Picknick Studio“ öffnet sich der über 70jährige erstmals und spricht über seinen Aufstieg in den 70er Jahren vom einfachen Glasermeister, der es mit Innovationskraft und Berliner Pfiffigkeit zum Multimillionär und Glas-Guru geschafft hat. 
Auf Du und Du mit Franz Beckenbauer in Kitzbühl, immer vor den Augen der Bildzeitung hat ihn die Hybris gepackt und dazu geführt, dass er alles verliert. Heute nennt er sich der „höchstverschuldete Glasermeister der Welt“. Dieser Vortrag, war für Ihn selbst ein Wendepunkt, nicht wenige im Publikum mussten sich die ein oder andere Träne verdrücken.
Viel Spaß beim wilden Ritt durch eine echtes Gründerdrama. Elektrisierend.

Fuckup Night Podcast. Geschichten vom Scheitern.
Fuckup Cast Vol. 12 - Bernd Plickert (GF, Plickert Glas)
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.