21
Sep

FuckUp Nights Vol. 26

FuckUp Nights Vol XXVI präsentiert von Flux FM & Wall Decaux

Termin: 27.09.2018 um 19.00 Uhr

Location: The Place // Charlottenstr.2, 10969 Bln.
Eintritt frei.

Sehr geehrte Freundinnen des Scheiterns,

wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit der Berliner Sparkasse die 26igste Ausgabe unserer Berliner FuckUp Nights begehen zu können.

Wir haben 3 absolut hochkarätige Sprecherinnen, die Euch ihre Geschichten vom Scheitern, von Insolvenzen und und damit zusammenhängenden Katastrophen offenbaren. Ihr werdet eintauchen in neue Geschäftsfelder, inspiriert von außergewöhnlichen Lebensläufen und und mitgerissen von Lösungsansätzen, die mal tiefer ins verderben, mal aber auch zum Turnaround führen.

Meine Damen und Herren, es ist FuckUp Nights. Dank der freundlichen Unterstützung unserer Gastgeber „Berliner Sparkasse“ und „The Place“ ist der Eintritt frei und fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

ACHTUNG: Es gibt keinen VVK (ist ja auch umsonst (: ) Also kommt bitte frühzeitig.

Sprecher(innen):

Sandra Schmidt
Sascha Basler
Sascha Rückert

Moderation: Ralf Kemmer & Patrick Wagner (FUN Berlin)

Leave a Reply