14
Sep

FuckUp Nights Vol. 25 – Alte Münze

20.09.18 um 19.00 Uhr
Alte Münze , Molkenmarkt 2, 10179 Berlin/ Mitte
Eintritt: 8,00 € AK // VVK 8,00 € + Gebühren
VVK: https://www.eventbrite.de/e/fuckup-night-berlin-vol-xxv-tickets-50114316269

 

FuckUp Nights Vol. XXV präsentiert von FluxFM und Wall Decaux
Als wir die Berliner FuckUp Night vor knapp 4 Jahren gründeten, wollten wir das Thema Scheitern durch unsere kleine Veranstaltung gesellschaftlich entstigmatisieren. Wir haben inzwischen unsere 25ste FUN, wir haben diverse Workshops in NGOs und Konzernen abgehalten, wir dozieren an Hochschulen, haben unzählige Interviews zum Thema gegeben und planen erstmalig einen Kongress Ende 2019. Wir freuen uns ungemein, dass wir für diese Ausgabe der FuckUp Nights das Innovationsbüro Fachkräfte für die Region, die Ihren Sitz beim Deutschen Industrie- und Handelskammertag haben, als Gastgeber gewinnen konnten. Gemeinsam begehen wir mit dem Innovationsbüro unser fünfundzwanzigstes Jubiläum in einer altehrwürdigen Location im Herzen von Berlin. Wir haben drei fantastische Sprecher und Geschichten  für euch organisiert, gespickt mit Dramen, Erkenntnissen, Erfahrungen und irren Schoten. Feiert mit uns in der Alte Münze – Es ist FuckUp Nights.

Leave a Reply