|

27
Sep

FuckUp Nights Berlin Vol. XXI

FuckUp Nights Berlin Vol. XXI präsentiert von Flux FM & WALL,

Liebe Freunde der Fehlerkultur,

wir möchten euch herzlichst zu unserer nächsten FuckUp Nights Berlin einladen.

In einer Gesellschaft, die derzeit auf höchsten Ebenen scheitert, scheint unser kleines Event dringlicher zu sein als je zu vor.

Leider ist es uns nicht gelungen, Merkel & Schulz zu uns zu lotsen, doch auch unsere drei Sprecher(innen) haben es in sich und vielleicht mehr Antworten parat als die derzeitige Politik.

Wir verzichten auf einen Vorverkauf, da unsere fantastischen Gastgeber “APERTO” über genügend Sitzplätze verfügen, und wir es bevorzugen, an der Kasse mehr zu sein als die Scanner an der Tür.

Analog ist besser, in Vorfreude, Eure Fuckups.
Einlaß: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Abendkasse: 8,00€ (Kein VVK)

Leave a Reply