19
Nov

Fuckup Night Vol. XXXIV @ Holy Shit Shoppping

AUF GRUND VON UNSTIMMGKEITEN BEZÜGLICH DES EVENTRAUMES MÜSSEN WIR UNSERE WEIHNACHTSSAUSE DIESES JAHR LEIDER AUSFALLEN LASSEN.
Frohes Fest wir sehen uns im neuen Jahr. Euer Fuckup Team Berlin.
Fuckup Night Vol. 34 @ Holy Shit Shopping
präsentiert von Flux FM, WallDecaux, Freunde der Zeit
 
Liebe Freund*innen des Scheiterns,
wir haben es geschafft, für unsere 34. Ausgabe der Berliner FuckUp Night einen ganz besonderen Gastgeber aufzutreiben – Holy Shit Shopping – Berlins einzigartigen, nachaltigen und kreativen Weihnachtsmarkt.
Das heisst, erst Weihnachtsgeschenke einkaufen, lässige Musik dabei hören und dann unseren 3 fantastischen Sprecherinnen und ihren Geschichten vom Scheitern lauschen.
 
Als sei das nicht genug, spendiert unser Medienpartner WallDecaux eine Runde Cocktails für unsere Gäste.
Weihnachtszeit sollte uns zusammenrücken lassen, uns offen füreinander machen – die Fuckup Night ist der Ort dafür. Es ist Fuckup Niiiiiiight.
 
Sa. 07.12.2019
17.30 Uhr
Holy Shit Market
Arena Treptow, Eichenstr. 4, 12435 Berlin
Das Ticket berechtigt zum Einlaß auf den Holy Shit Market und zur Fuckup Night.
 
mehr infos:

Leave a Reply