17
Dez

FuckUp Night Vol. XXVII

Liebe Unterstützer*innen einer gesunden Fehlerkultur,

Wir möchten Euch zu unserer Weihnachtsausgabe der FuckUp Night einladen.
Unser Gastgeber ist dieses Mal der Coworking Space “Scaling Spaces”, der unseren Gästen die gesamte 9. Etage zur Verfügung stellt, mit einem atemberaubenden Rundumblick über Berlin, direkt am Bhf. Zoo.
Die weihnachtlichen Hauptattraktionen sind jedoch wie immer unsere drei Sprecher*innen und soviel Vorweg: Wir können jetzt schon eine der tiefsten und weitgehensten FuckUp Nights aller Zeiten ankündigen.
Sinn und Zweck: Wir und unsere Sprecher*innen mit ihren Geschichten wollen das Thema Scheitern gesellschaftlich entstigmatisieren und damit an einer menschenwürdigeren Gesellschaft arbeiten – Wenn das nicht zu Weihanchten passt.
Wir bemühen uns natürlich um ein dementsprechendes Rahmenprogram, musikalisch wie auch kulinarisch. Meine Damen und Herren, wir wissen nicht, ob wir es schon erwähnt haben, es ist FUCKUP NIGHT!!!!!!!
Wir sind schon ganz wuschig.

https://www.facebook.com/events/276151469710806/

Datum: Do. 20.12.2018
Tür 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt: 8,00 AK // 8,00 (+Gebühr) VVK

https://www.eventbrite.de/e/fuckup-night-xxvii-tickets-53677463739

Leave a Reply